VereineHH.de ist Online!

Herzlich Willkommen auf der Website VereineHH.de. Hier kannst du ab sofort „Neues im Verein“ entdecken. Lass dich von neuen Sporttrends in den Hamburger Sportvereinen überraschen. Suche hier über unseren „Sportfinder“ nach Deinem Sport in Deiner Umgebung oder „Engagiere dich“ ehrenamtlich im Verein.

Die Kampagne „Entdecke Neues im Verein“ ist eine Initiative vom Verband für Turn- und Freizeit e.V., der Hansestadt Hamburg, dem Hamburger Sportbund, dem Hamburger Fußball-Verband, dem Betriebssportverband Hamburg, dem Hochschulsport Hamburg und von diversen Hamburger Großsportvereinen.

Wir werden an dieser Stelle in Zukunft über alle Aktivitäten Rund um diese breit angelegte Kampagne berichten. Dabei werden wir euch mit unterschiedlichen Themen inspirieren. Unser erstes Thema ist das „sportliche Ehrenamt und freiwilliges Engagement im Sportverein“.  Denn auch hier gilt: „Entdecke Neues im Verein“