Der SVE meldet...

Wieder führt der SVE Hamburg für alle Kinder und Jugendlichen aus der Umgebung eine beliebte Sport- und Spielveranstaltung durch.

Vom 06.-17. März haben alle Interessierten die Möglichkeit sich jeden Werktag von 10.30 bis 12.30 Uhr nach Herzenslust in der großen Sporthalle Dörpsweg/Steinwiesenweg (Haltestelle: Steinwiesenweg, Linie 181) auszutoben.

Neue attraktive Spiel- und Bewegungsangebote sowie viele Anregungen der Betreuer sorgen für ein reichhaltiges und interessantes Programm. Angeboten werden Balance- und Geschicklichkeitsparcours, Seile, Trampolin, Badminton, Fußball, Basketball, Kletter-, Tobe-, Spiel-, und Bewegungsmöglichkeiten, Fahr- und Rollgeräte.

Für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft erforderlich, denn die Veranstaltung soll alle zu Hause gebliebenen Kinder und Jugendliche erfreuen. Die Teilnahme ist kostenlos, da dieses Angebot vom Bezirksamt Eimsbüttel gefördert wird.

Kindertagesheime sowie größere Gruppen bitte mit Voranmeldung. Info & Anmeldung: SVE Hamburg, Telefon 040-55 20 49 20 oder über maike.wulff@sve-hamburg.de