Tanzen im SV GVrün Weiß Eimsbüttel

Tanz-Workshops

Am 18. und 26. November bietet die Tanzabteilung des Sportvereins Grün-Weiß Eimsbüttel Tanz-Workshops für Paare mit einer professionellen Tanzlehrerin an. Dabei geht es uns nicht um Show und Leistungssport, sondern vielmehr um Freude und Spaß beim Tanzen in lockerer Atmosphäre.  Ort: GWE-Sporthaus, Parkett-Spiegelsaal, Julius-Vosseler-Straße 195, 22527 Hamburg (HVV: U-Lutterothstraße, von dort 5 Min. Fußweg).

Salsa (New York Style)
Sa 18.11.2017 / 15.00  –  15.30 Uhr: Anfänger und Wiedereinsteiger / 15.30  –  17.00 Uhr: Fortgeschrittene

Disco Fox
Sa 18.11.2017, 17.00 - 19.00 Uhr, Anfänger und Wiedereinsteiger
So 26.11.2017, 17.00 - 19.00 Uhr, Fortgeschrittene

Disco-Swing, Anfänger (neu im Programm)
So 26.11.2017, 15.00 - 17.00 Uhr
Disco-Swing ist ein populärer Paartanz im 4/4- oder 2/4-Takt zu schneller moderner Pop-Musik und Oldies der 70- bis 90iger. Aufgrund des einfachen Musters lang-lang-schnell-schnell kann man ihn schnell lernen.

Die Tanz-Workshops (1 ½ oder 2 Stunden) kosten für Vereinsmitglieder 8 € pro Person und Termin, Nichtmitglieder zahlen 12 €. Mindestteilnehmerzahl: fünf Paare.

Anmeldungen: per E-Mail an: peter.hermes@gweimsbuettel.de. Wer unseren kostenlosen Tanz-Newsletter abonniert, erhält alle aktuellen Infos per E-Mail. Bestellung bitte mailen an: peter.hermes@gweimsbuettel.de

Neue Tanzkurse

Ab Dezember bietet die Tanzabteilung des Sportvereins Grün-Weiß Eimsbüttel wieder neue Tanzkurse für Paare mit einer professionellen Tanzlehrerin an. Dabei geht es uns nicht um Show und Leistungssport, sondern vielmehr um Freude und Spaß beim Tanzen in lockerer Atmosphäre.  Ort: GWE-Sporthaus, Parkett-Spiegelsaal, Julius-Vosseler-Straße 195, 22527 Hamburg

Tanzkurs Standard, Latein, Disco Fox für Anfänger