SC Poppenbüttel – Bewegt den Norden!

Der SC Poppenbüttel (SCP)  bietet Sportlern jeden Alters und jeder Leistungsklasse die Möglichkeit zum Sporttreiben. Beim SCP kann man Leistungs- und Wettkampfsport, sowie Freizeit-, Trend- und Gesundheitssport betreiben. Mit über 35 unterschiedlichen Sportarten findet jeder den Sport, der zu einem passt.

SC Poppenbüttel von 1930 e.V
Bültenkoppel 1
22399 Hamburg
Tel: 040 / 6061414
E-Mail: geschaeftsstelle@scpoppenbuettel.de
Website: www.scpoppenbuettel.de

Über Uns

Unser Motto „Bewegt den Norden!“ ist für uns Ansporn sowie Anspruch und wird von allen Trainern gelebt. Wir bieten unseren Mitgliedern Angebote, die sie ihr Leben lang in ihrem gesunden Lebensstil begleiten und dabei auch immer wieder etwas Neues entdecken. 

Der Verein bietet dank seiner zahllosen fleißigen Trainerinnen und Trainer eine Heimat für alle Interessen.

Aber Sport ist bei uns mehr als körperliche Anstrengung. Im SCP finden Sie auch die Umgebung und Atmosphäre, die es jedem ermöglicht, seine eigenen Ziele umzusetzen.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!