Der TSC Wellingsbüttel – Der Familienverein!

Der TSC-Wellingsbüttel ist der Familiensportverein im Hamburger Nord-Osten.  Mit unserem umfangreichen Sportangebot begeistern wir sowohl Kinder als auch Erwachsene.

TSC Wellingsbüttel von 1937 e. V.
Waldingstraße 91
E-Mail: geschaeftsstelle@tscwellingsbuettel.de
Website: www.xn--tscwellingsbttel-uzb.de

Über Uns

Mit rund 2700 Mitgliedern und ca. 40 Sportarten gehören wir zu den größeren Sportvereinen in Hamburg. Neben den Ballsportarten, wie z.B. Fußball mit rund 700 Mitgliedern, Handball, Volleyball oder Floorball werden im TSC Wellingsbüttel auch Budosportarten, wie Judo, Taekwondo und Kali betrieben.

Für jedes Alter ist etwas dabei. Von 1 bis 99 können Sie bei uns sportlich aktiv werden und körperlich fit bleiben. Breiten-, Gesundheits- und Leistungssport sind im TSC Wellingsbüttel ebenso zu Hause wie aktuelle Trendsportarten und Freizeitaktivitäten verschiedenster Art.

Neben mehreren Schulsporthallen und Gymnastikräumen in Wellingsbüttel und Umgebung nutzt der TSC Wellingsbüttel eigene Räume im Clubheim und in der TSC Arena für zahlreiche Aerobic- und Gymnastikkurse. Der angrenzende Sportplatz dient über 30 Fußballmannschaften als Trainingsplatz und es wurden auf ihm schon viele Siege für den TSC Wellingsbüttel errungen und gefeiert!

Der Solidar-Gemeinschaft ein vielfältiges Angebot zu bieten ist unser Ziel. Ob Single oder Familie, ob alt oder jung, ob Neueinsteiger oder Profi, bei uns findet jeder ein Sport- und Gesundheitsangebot, das zu Ihm passt.

Wir bieten Freude und Freundschaften, Gesundheit und sportliche Herausforderungen, Gemeinschaft und die Möglichkeit ehrenamtlich aktiv zu sein.

Unsere Philosophie: TSC Wellingsbüttel, der Familienverein!