HAMBURG - My Playground

So könnte das Motto unseres Vereins lauten. Dabei geht es nicht nur um das spielerische Element, sich selbst und seine Umwelt zu entdecken. Es geht auch darum zu erkennen, daß die Landkarte dessen, was wir Realität nennen, am Ende von uns selbst gestaltet wird und nicht das Gebiet darstellt.  

Auf einem Spielplatz da spielt man. Man bleibt locker, nimmt Herausforderungen an und bleibt kreativ. Man erarbeitet sich Skills hin zu seinen Zielen und feiert gemeinsam Erfolge! 

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir erwachsen werden. Wir werden erwachsen, weil wir aufhören zu spielen!

 

 

UNTAMED® Parkour & Feerunning e.V
Hebbelstrasse 14
22085 Hamburg
Tel: 040 / 22697319
E-Mail: office@untamed-online.com
Website: www.untamed-online.com

Über Uns

UNTAMED e.V. gibt Trainings für Parkour & Freerun; in der Schule helfen wir Kindern mental auf die Sprünge und beraten Bildungsbeauftragte.

Es geht darum zu lernen, wie man seine Ressourcen bestmöglich ausnutzen kann und in Harmonie mit sich und seiner Umwelt zu Leben.