SV Eidelstedt

Aktuelles aus dem Verein

Erste Taekwondo-Online-Prüfung

Viele Vereine haben in den letzten Monaten gezeigt, dass Training auch online stattfinden kann. Und wenn man schon so fleißig trainiert, sollte man dafür auch belohnt werden. 

Beim SV Eidelstedt hat vor kurzem die erste Taekwondo Online-Prüfung stattgefunden, und das sehr erfolgreich. Denn alle Teilnehmer*innen haben bestanden und mindestens die nächsthöhere Gürtelstufe erreicht. Über das Video-Tool "Zoom" haben die 10 Sportler*innen gezeigt, dass sich auch das Heim-Training der letzten Monate bezahlt gemacht hat. Mit Helfern aus dem eigenem Zu Hause wurde das Wohnzimmer zum Prüfungsort.

Wir gratulieren herzlich zu den Leistungen und hoffen, dass schon bald weitere Vereine dem Beispiel des SVE folgen. 

Originalbeitrag: https://sve-hamburg.de/taekwondo-online-pruefung/