Eimsbütteler Turnverband e.V.

Testzentrum in der Bundesstraße

Kostenloser Corona-Test beim ETV

Wenn schon kaum Vereinssport stattfinden darf, warum dann die Räumlichkeiten nicht anderweitig nutzen? Das hat sich der ETV gedacht und sein Sportzentrum in der Bundesstraße 96 für kostenfreie Corona-Tests zur Verfügung gestellt.

Vor einigen Tagen hat dort die Upsolut Sports GmbH ihren Covid-19 Antigen-Schnelltest-Service aufgebaut. Das Unternehmen um Ex-Profi Hockeyspieler Moritz Fürste bietet kostenfreie Testmöglichkeiten für Privatpersonen an, und das nicht nur 1x pro Woche, sondern gern auch öfter. 

Termine für kostenfreie Corona-Tests könnt ihr unter https://schnelltest-hamburg.de/ buchen, und das nicht nur in Eimsbüttel, sondern auch noch an 17 weiteren Standorten in Hamburg.

 

Originalbeitrag: https://etv-hamburg.de/?id=604b32dad42a4#stationaeres-testzentrum-beim-etv