100 Jahre Niendorfer TSV

Der Niendorfer TSV wird in diesem Jahr 100 Jahre alt.
Der Festausschuss ist seit über einem Jahr aktiv und hat unter großer ehrenamtlicher Beteiligung ein Programm auf die Beine gestellt, dass dem Verein alle Ehre macht.
Ankündigung auf der Internetseite:

Theaterstück zum Vereinsjubiläum

Elf Gruppen der Abteilung TFG sind fleißig am Proben Am 15. und 16. Juni ist es endlich soweit. Dann hat das lange und intensive Proben ein Ende und es geht endlich auf die große Theaterbühne. An den beiden Veranstaltungstagen zeigen elf Sportgruppen der Abteilung Turnen, Freizeit- und Gesundheitssport ihr Können.

Zusammen mit den Laienspielern wurde anlässlich des 100 - Jährigen Vereinsjubiläums das Theaterstück "Zeitensprung - Mit dem NTSV durch ein Jahrhundert" kreiert. Die zirka 100 Sportlerinnen und Sportler sowie deren Übungsleitungen und Unterstützer sind bereits seit dem letzten Jahr dabei zu proben, Kostüme zu kreieren, Musik für ihre Aufführungen zu schneiden und extra Trainingseinheiten zu absolvieren. Das Theaterstück welches durch 100 Jahre Sport beim NTSV führt, verspricht viel Abwechslung und Spannung aus folgenden Gruppen: Einrad fahren, Leistungsturnen (Mädchen und Jungs gemeinsam), Kung Fu, Akrobatik, „JAKADUWO“, Seniorinnenturnen, „Flying Ellys“, Bauchtanz, Trampolinturnen, Rhythmische Sportgymnastik und Ballett. Alle Sportlerinnen und Sportler freuen sich auf dieses Highlight und können es kaum erwarten, ihren Sport vor jeder Menge Publikum zu präsentieren.

Das Theaterstück „Zeitensprung - Mit dem NTSV durch ein Jahrhundert“ wird am 15. und 16.Juni, jeweils ab 19 Uhr in der Tennishalle, Sachsenweg 78 zu sehen sein. Tickets sind online unter www.vivenu.com/seller/niendorfer-tsv-von-1919-ev-rdyr  für 8,02 € erhältlich.

Staffellauf des Sports

Am 01.06.2019 wird ein "Staffellauf des Sports" mit einem Fussball- und einem Streetball-Turnier veranstaltet.