"DIE HALLE - Haus-Aufgaben"

Parkour-Training für´s Wohnzimmer

 

Nach 3 Wochen Schließung bringt DIE HALLE jetzt seine Mitglieder und Freund*innen mit neuen Aktionen in Bewegung:

Mit den "DIE HALLE - Haus-Aufgaben" wird es in den nächsten Tagen und Wochen mit einer Reihe unterschiedlicher Trainingsvideos, kleinen Challenges und Übungen geben. Die Videos werden über Facebook, Instagram und auf dem DIE HALLE_ Youtube-Kanal veröffentlicht.

Die Coaches waren fleißig im Home Office und haben eine ganze Reihe an Aufgaben vorbereitet.

Dabei gibts Parkour-Übungen für die Basics und mehr, aber die Zeit lässt sich auch nutzen, um andere Bewegungsformen kennenzulernen.

Die Übungen und das Parkour-Training lässt sich auch im Park nebenan durchführen. Jedoch sind die Übungen vor allem für die Aktivitäten in den heimischen vier Wänden konzipiert.

Hier gehts direkt zur Playlist