Online-Angebot für Mitglieder des GW Eimsbüttel

Bewegungangebote direkt aus den Wohnzimmern der GWE-Trainer*innen

Grün-Weiß Eimsbüttel bietet seinen Mitgliedern seit Montag, dem 23.3.2020 die Möglichkeit, Sport von zu Hause aus zu treiben. Dieses Sportangebot, organisiert mit Leidenschaft und viel Herzblut, entstand in kürzester Zeit und umfasst aktuell 25 „Sportkurse“, die sich auf bis zu 6 Stunden täglich verteilen. Das Einzigartige dabei ist: Es findet live, mit und in den Wohnzimmern der vereinseigenen Trainer(innen) statt. In Planung ist, das Angebot in den nächsten Wochen aufzustocken.

Damit setzt sich der GWE vor dem Hintergrund der aktuellen Situation für die Aufrechterhaltung der Gesundheit und des Immunsystems seiner Mitglieder ein. Ziel ist es zudem, ein gewohntes Sportangebot zu bieten und die langjährige Vereinskultur am Leben zu erhalten! Grün-Weiß Eimsbüttel steht für Mitgliedsnähe, Gemeinschaftsgefühl und Sportkultur und ist ein Teil von Eimsbüttel!

Von Beginn des Online- Angebotes an, kann sich der Verein über die Teilnehmerzahl und über ein tolles Feedback freuen.

Derzeit wird geprüft, ob der Verein sein Angebot sowohl für eine Schule als auch für Nichtmitglieder öffnen wird. Außerdem steht Videocontent bereits in den Startlöchern.

Weitere Infos unter https://gweimsbuettel.de/

Online-Stundenplan des GWE