Wunderbarer Yoga-Aktionstag bei Komet Blankenese

19 Frauen und drei Yogatrainerinnen von Komet Blankenese trafen sich am Sonnabend, dem 9. Juni um 11:00 Uhr direkt beim Leuchtturm am Blankeneser Elbstrand, um für drei Stunden unterschiedliche Yogaeinheiten durch- und natürlich auch vorzuführen. Bei schönstem Wetter konnten sich die Teilnehmenden vor einer herrlichen Kulisse so richtig dehnen, strecken, atmen und entspannen.
Die Yogatrainerinnen motivierten mit ihren Übungen aus dem Kundalini- und Hatha-Yoga zum Lockern, Aufrichten, Loslassen und Entspannen. Es war einfach herrlich! Die Zeit verging wie im Fluge, die Mitglieder von Komet und auch yogainteressierte Teilnehmerinnen waren begeistert. Fahrradfahrer riefen ein „Oomm …“ zu, und von den vorbeifahrenden Segelschiffen war zu hören: „Oh, guck mal, die machen am Strand Yoga!“ Das Feedback aller war einstimmig: „Diese Aktion müssen wir unbedingt wiederholen, es war wunderbar und hat – in dieser besonderen Atmosphäre und vor der tollen Kulisse der Elbe – jede Menge Spaß bereitet!“